Mein Lokal dein Lokal – Wochensieger

Das Culinarik war am 11. Mai auf Kabel 1 zu sehen und wurde Wochensieger der TV-Show.

Am 11. Mai auf Kabel Eins zu sehen (von links): Michael Amrhein (Küchenchef des Culinarik), Mike Süsser (Starkoch bei "Mein Lokal dein Lokal") und Markus Schleifer (Geschäftsführer des Culinarik)

Am 11. Mai auf Kabel Eins zu sehen (von links): Michael Amrhein (Küchenchef des Culinarik), Mike Süsser (Starkoch bei "Mein Lokal dein Lokal") und Markus Schleifer (Geschäftsführer des Culinarik)

Liebe Gäste und Fans des Culinarik,

ihr habt es ja sicherlich mitbekommen: das Restaurant Culinarik war bei der aktuellen Staffel vom Format „Mein Lokal, Dein Lokal“ (zu sehen auf Kabel Eins) dabei.

Kabel Eins beschreibt das Konzept so: „Jede Woche treten fünf Gastronom:innen gegeneinander an, um das beste Restaurant ihrer Stadt zu finden. An jedem Werktag lädt eine andere Restaurantbesitzerin oder ein anderer Restaurantbesitzer zu sich ein und bekocht seine Mitstreiter:innen im laufenden Betrieb. Aufgetischt wird jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgang und ein Dessert à la carte – dazu gibt es exklusive Einblicke in die Küchen.“

Mittlerweile sind die Episoden aus der Region Mittelhessen ausgestrahlt. Und wir freuen uns besonders, denn das „Culinarik“ hat den ersten Platz der TV-Show belegt – gemeinsam mit einem Restaurant aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Das war eine spannende Geschichte mit starken Kollegen. Wir sind gespannt, wie es Euch gefallen hat und freuen uns auf Euer Feedback!

Eurer Team des Culinarik

Das Culinarik erlangt den Wochensieg in der KW 19 bei Mein Lokal dein Lokal!

Mein Lokal dein Lokal Webseite

Mein Lokal dein Lokal auf Facebook

Restaurant Culinarik

bei Mein Lokal dein Lokal

Staffel 17 • Episode 58 • 11. Mai 2023 • 17:55 Uhr
Länge: 43 Minuten • Altersfreigabe: 12 Jahre
Quelle: kabeleins.de

Berichte auf mittelhessen.de

12. Mai 2023, Quelle: mittelhessen.de

Das „Culinarik“ hat in der Kochshow den Sieg geholt. Das Besondere: Es ist nicht das einzige Lokal, das in der mittelhessischen Ausgabe der TV-Show auf Platz eins gelandet ist.

Wetzlar/Cölbe. Der Inhaber des Wetzlarer Restaurants „Culinarik im Wöllbacher Tor“ hat sein Versprechen gehalten. Als er bekannt gegeben hatte, dass er mit seinem Restaurant an der Kabel-Eins-Kochshow „Mein Lokal, Dein Lokal“ teilgenommen hat, hatte er angekündigt: „Es wird unterhaltsam.“ Und das wurde es auch. Denn das „Culinarik“ hat den ersten Platz in der Mittelhessen-Ausgabe der TV-Show belegt – gemeinsam mit einem Restaurant aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf.

04. Mai 2023, Quelle: mittelhessen.de

Das „Culinarik“ hat an der Kabel-Eins-Kochshow teilgenommen. Inhaber Markus Schleifer spricht von einer „interessant-positiven“ Erfahrung und kündigt an: „Es wird unterhaltsam.“

RESERVIERUNGEN

Freuen Sie sich mit uns auf kulinarische Highlights im gehobenen, aber nicht abgehobenen Stil inmitten der historischen Altstadt. Ihre Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch unter 06441 47039 entgegen.